Warum für Frauen?

portrait-why

Ich habe selbst als Frau viel Erfahrung im Beruf, aber auch im Spannungsbogen zwischen  Karriere und Familie gesammelt. Ich war und bin in männerdominierten Branchen als Führungskraft aktiv. Mein Weg war nicht immer gerade und ich bin immer noch unterwegs. Ich entwickle mich permanent weiter.

Viele Frauen haben sehr gute fachliche Kompetenzen. Auch die sozialen Kompetenzen sind bei Frauen meist sehr gut. Oftmals stehen Frauen sich trotzdem selbst im Weg oder sehen vor lauter Möglichkeiten nicht mehr den eigenen Weg. Seit Jahren unterstütze ich Frauen auf Ihrem Weg der Veränderung. Ich gebe gerne meine Erfahrungen und meine Kraft an andere Frauen weiter, die sich weiter entwickeln möchten. An Frauen, die sich gerne verändern möchten, aber noch nicht den Mut oder die richtige Idee dazu haben.

Sie können sich hier meinen Flyer „Neue Wege für Frauen“ herunterladen.

Auch ehrenamtlich beschäftige ich mich mit dem Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf, weshalb mein Netzwerk immer größer und größer wird.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Veränderungswünsche.